Mein Weihnachtswunschzettel

dieses Modell wünsche ich mir….
ich wollts ja nur mal erwähnt haben, sicherheitshalber sozusagen.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mein Weihnachtswunschzettel“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Dann hoffe ich mal für dich, dass der Weihnachtsmann hier mitliest.

    Mermaid ist ein tolles Modell. Leider nicht in meiner Größe erhältich, was nicht schlimm wäre, ich könnte die Anleitung ja umrechnen. Schade, dass die Anleitung nur als Komplettpacket zu erwerben ist.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Und natürlich schreibt man erhältlich mit lich und nicht mit ich und Pakt nicht mit ck, ich Dussel.

    Da habe ich wohl die Wechselstaben verbuchselt.

    LG
    Regina

  3. Avatar von kattii

    Huhu!

    In das Modell hab ich mich auch total verliebt. Genau meine Farben…*seufz* Wenn die Modelle nur nicht so teuer wären….*schnüff*

    Wenn Du sie zu Weihnachten in Deinen Händen hältst, berichte doch mal bitte, wie Wolle und alles drum und dran so sind. ;o)

    Liebe Grüße,
    Kati

  4. […] habt, freut mich auch. Ich wühle nicht nur in den Statistiken, nein, ich stricke auch: mein Weihnachtswunsch ist von meiner Mama erfüllt worden: Mermaid von Hanne Falkenberg steht in Form einer Tasche […]