Beret

wie gestern angekündigt: das Beret allerdings auf dem Kopf meiner Tochter und da passt es auch besser, wie immer 😉
Die Wolle von Angelika passte dafür viel besser als für Socken.
lilagemustertes Beret
Und noch ein Bild, weil die Wolle so schön mustert:
lilagemustertes Beret

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Beret“

  1. Avatar von caroline

    sieht sehr schön aus! werdeich hier auch mal meinen damen zeigen, lg, caroline

  2. Avatar von Annekatrin

    Ich wuensche Dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Annekatrin

  3. Avatar von schoenefarben

    Warum kapier ich denn erst jetzt dass das meine Wolle ist? Ich scroll hier rauf und runter und denk hm, passt ja prima zu den Socken! Die könnten doch auch mal fertig werden wo doch noch 2 andere dazwischen schon fertig sind.
    Gefällt mir auch gut und dank des Ramieanteils sehr haltbar.

  4. Avatar von iris-julimond

    Die gefällt mir ausnehmend gut, nur den Link zum Original kriege ich nicht auf…Ich werde mal in einer IWK gucken, da war so eine…..

    lg
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Iris