Spiralen

lilagemusterte Socken aufgerollt
sind fertig, und das Bild dieser Restesocken in der beschriebenen Technik gibt es auch nochmal komplett an den Füssen:
lilagemusterte Socken angezogen
Fakten:
Restesocken aus drei Resten in der Spiralentechnik gestrickt, 64 Maschen, Gröߟe 40 für mich.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Spiralen“

  1. Avatar von Mary

    Hallo Iris,
    das ist wirklich eine tolle Art der Resteverwertung. Die Socken sehen gar nicht nach Restesocken aus. Super schön sind sie geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Avatar von Jinx
    Jinx

    toll sind sie geworden!
    Ich werde das auch mal ausprobieren!

    Viele Grüße
    Jinx

  3. Avatar von Sabrina

    Guten Morgen!

    Ich finde sie klasse!! Eine gute Idee um Reste zu verarbeiten.

    Lg Sasbrina

  4. Avatar von Christiane

    superschöne (Reste-)Socken sind das geworden. Tolle Farben!
    Die Spiraltechnik interessiert mich auch!
    Christiane

  5. Avatar von britt

    Hallo Iris,
    möcht bloß wissen, was ich falsch gemacht habe. Bei mir sahen die Übergänge dermaßen unschön ausss.
    Das ganze Gegenteil sind Deine wunderschönen Socken! Sehen aus, wie aus EINEM Knäuel gestrickt! Total schön!
    lieben Gruß
    Britt

  6. Avatar von Mara Zeitspieler

    So schöne leuchtende Farben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler