EM Zweite

bin ich quasi auch, mein Capri ist zwar fertig aber die Blende mit den Knopflöchern noch nicht so, wie ich mir eine vernünftige Knopflochblende vorstelle, erstmal das Modell komplett:
rote Strickjacke
und nun das Problem nochmal im Detail:
rote Strickjacke
Deutlich zu sehen ist, dass die Seite mit den Knopflöchern etwas länger ist als die andere, das liegt zum einen an den Knopflöchern, die ich unbedingt noch daraufquetschen wollte und an meiner etwas lockeren Strickerei am Rand. Im Muster sind Druckknöpfe vorgesehen, die finde ich aber nicht so schön.
Leider heisst das nochmal die Blende stricken, im Eifer des Gefechts wollte ich das wohl nicht so genau wissen…
Blöd ist nur, das die Halsblende dann auch ein zweites Mal gestrickt werden muss, das hängt leider alles zusammen.
Also, ab ins Trainingslager und Blende von vorne.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „EM Zweite“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Die Jacke sieht trotzdem toll aus.

    Kannst du nicht zur Festigkeit eine doppelte Blende stricken?

    LG
    Regina

  2. Avatar von Anne
    Anne

    Oje, da ist man so schön im Endspurt und muss nochmal ribbeln. Zum Glück ist die Blende nicht allzu breit, da dauert es nicht so lange. Aber schön geworden ist die Jacke 😀

    LG Anne

  3. Avatar von linnea

    trotz der noch zu verbessernden blende: ich finde diese jack großartig! schön gestrickt, tolles modell und eine leuchtende farbe :). viel spaß beim tragen!
    linnea