Weihnachten kommt sicher

auch in diesem Jahr, und damit ich das ein oder andere vielleicht tatsächlich mal rechtzeitig fertig habe, habe ich angefangen ein Weihnachtsgeschenk zu stricken.
hellblaue Zopfmuster
Das werden Handschuhe nach einem Muster von Laris: Entangled Stitches. Sie bietet das Muster zum Download an. Weitere Details zu meinen Handschuhen gibts bei Ravelry.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Weihnachten kommt sicher“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Die werden toll.

    LG
    Regina

  2. Avatar von Angelika

    Sind die schön. Vielen Dank für das Muster, ist schon abgespeichert und auch ausgedruckt.
    Viele Grüße
    Angelika

  3. […] weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe bei Mustern wie bei diesen Handschuhen keine Lust, jede Abweichung vom Muster zu notieren. Ich weiche ab, weil ich Fehler mache, die ich […]