Noch ’ne Mütze

da ja das erste Exemplar ein wenig zu klein zu sein schien habe ich eine zweite Mütze gestrickt, das Garn etwas dicker, auch aus dem Stash und sie ist tatsächlich ein wenig gröߟer geworden:
graue Zopfmustermütze
Rose Red von Ysolda Teague
Meine Tochter zieht sie allerdings dem blauen Exemplar eindeutig vor und trägt sie schon täglich. Das Chaos im Hintergrund ist das übliche Bügelbrett und volle Wäschekörbe…

Vielen Dank für eure netten Kommentare zum Quilt und zur Mütze, da macht das Bloggen doch richtig Spaߟ 🙂

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Noch ’ne Mütze“

  1. Avatar von Regina Regenbogen

    Ist doch klasse, dass deine Tochter die Mütze so gerne trägt. Ist ja auch ein tolles Teil, mit einem tollen Muster.

    LG
    REgina