Angee fix und fertig

rotpinke Mustersocken
Die Farbe ist wirklich sehr leuchtend, das Muster stört sie aber nicht sehr. Das Muster strickt sich gut, ich konnte allerdings das Chart nicht weglegen, einige der Umschläge oder Abnahmen waren für mich nicht merkbar. Mit diesem Buch macht Mustersockenstricken wieder besonders viel Spaߟ obwohl man natürlich gut aufpassen muss. Bei diesen Socken gibt es keine Verzopfungen und keine verschränkten Maschen, deshalb war Angee meine erste Wahl.
rotpinke Mustersocken
Fakten:
Angee aus dem Buch Sock Innovation: Knitting Techniques & Patterns for One-Of-A-Kind Socks von Cookie A, Opal Sockenwolle aus dem Sockenwollabo, 65 Maschen, Nadeln 2,25.
rotpinke Mustersocken
Nun zu neuen Mustersocken….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Angee fix und fertig“

  1. Avatar von schoenefarben

    Fein, fein. ich freu mich schon aufs blättern.

  2. Avatar von Regina Regenbogen

    Tolle Socken.

    LG
    Regina

  3. Avatar von Astrid
    Astrid

    Sehr schön!

  4. Avatar von Vera
    Vera

    Hallo Iris,

    schöne Socken.
    Ist das jetzt die Nummer 8, oder fallen Socken mit Namen in eine andere Kategorie?

    neugierige Grüsse
    Vera

  5. Avatar von irisine
    irisine

    Hallo Vera,
    ich habe die in der Sockengalerie mitgezählt, da sind es die Socken Nr. 8, hier heissen sie Angee, weil das Muster der Designerin so genannt wird.