Angee

Angee ist ein Name, der mich eher mässig begeistert, die Socken, die Cookie A so nennt, gefallen mir sehr gut:

pinkgemusterte Socken

Das sind die ersten Socken aus dem Buch Sock Innovation: Knitting Techniques & Patterns for One-Of-A-Kind Socks von Cookie A, die ich zum Warmstricken ausprobiere, die anderen Modelle sind anspruchsvoller, da habe ich schon das eine oder andere im Auge, das mir sehr gut gefällt. Ein kleiner Fehler ist in dem Chart für den Musterrapport am Bein, da ist eine Abnahme verkehrt herum. Bei der zweiten Socke mache ich es jetzt richtig, es kam mir zwar komisch vor, aber ich habe mich stur an die Anleitung gehalten. Ist aber kaum zu erkennen.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Angee“

  1. Avatar von schoenefarben

    Ich freu mich schon am 3. Mai im Buch zu blättern…