Gehört

wird nun ebenfalls als neue Rubrik eingeführt. Ich empfehle euch ein Hörbuch, das mich sehr beeindruckt hat:
Der Junge im Gestreiften Pyjama von John Boyne. Das Buch wird ungekürzt vorgelesen von Ulrich Matthes, der eine wunderbar einfühlsame Art hat, diesen Text zu lesen. Zum Inhalt kann ich nicht viel vorab erzählen, die Geschichte ist aus der Perspektive eines neunjährigen Jungen erzählt und sie ist sprachlich wirklich gelungen. Man sollte sich am besten unvorbereitet auf dieses Hörbuch einlassen.
Das Buch ist mit Sicherheit auch empfehlenswert.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gehört“

  1. Avatar von schoenefarben

    könnt ich ja gleich mal bei Uschi vorbestellen…

  2. Avatar von Ekke
    Ekke

    Danke für den Tip!
    Mal sehen, ich hab da, glaube ich, noch irgendwo einen Wunsch frei. Den werde ich geich einlösen. 😉