Warme Beine

wird die Tochter haben, mindestens bis zu den Knien:
bunte Kniestrümpfe
Verbrauch: jede Menge Sockenwolle Reste, vermutlich an die 150g, Nadelstärke 2,5, Schuhgröߟe 43.
Ich habe oben mit 92 Maschen das Bündchen gestrickt, habe dann zweimal zugenommen und dann bis zur üblichen Sockengröߟe bis auf 64 Maschen zunächst jede 8te Reihe, dann jede 4. Reihe abgenommen.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Warme Beine“

  1. Avatar von schoenefarben

    Bravo, eine gute Idee. Ich hätte wohl ein halbes Jahr gebraucht.

  2. Avatar von nadelgeklapper
    nadelgeklapper

    Sehr schoen! Und auch nicht zu grell, was erst meine Befuehrtung war.
    LG
    Britta

  3. Avatar von nadelgeklapper
    nadelgeklapper

    Sollte Befuerchtung heissen.
    Schreib auf einer Spanischen Tastatur, sorry

  4. Avatar von Christine

    Die sind toll geworden!

  5. Avatar von Lunacy

    Schön sind die geworden. Gefallen mir auch.
    LG und schönes Wochenende
    Anja

  6. Avatar von Wapiti

    Die sind sooooooooooooo toll! :-)))

    Liebste Grüßle,
    Wapiti

  7. […] Kniestrümpfe, weil es beim Radfahren an den Beinen zieht, wünscht sich mein Kind, und Mama strickt: Die Restekiste leert sich ein wenig. […]