Socken und Spielzeug

Ein Paar Socken möchte ich noch nachtragen, die aus der zweiten Backnang Färbung:
gelborangerote Socken
Bei meiner Version (64 Maschen, glatt rechts) wildert nichts, es ringelt oder spiralt, das ist es dann aber auch.
gelborangerote Socken
Das finde ich nicht so schlimm, hatte mir aber vorgestellt, dass sie so schön wildern wie bei Wapiti, dafür hätte ich wohl mehr Maschen anschlagen müssen.
Die anderen Socken mit dem Waffelmuster hat meine Tochter verschludert, mal sehen, wann ich die vor die Kamera bekomme.
Unter den Socken in dem schicken lila Etui liegt mein neues Spielzeug: Ein Asus Eee PC 1005HA-H 10 Zoll Netbook , den ich überall mithin schleppen kann, das schlanke Gewicht macht es möglich. Hier zuhause surfe ich per WLan, im Krankenhaus kann ich dann auf den UMTS Stick umsteigen, jedenfalls kann ich ins Netz, wenn ich denn möchte. Sehr cool.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich würd´ die nehmen. Die Farbe ist ja schick! Das ist aber nicht die 415, oder?
    Ich muss am Donnerstag wohl mal ein bisschen kruschteln… *unschuldigpfeif* 😉

    Liebe Grü?le,
    Wapiti

  2. ich hab die nicht verschludert die sind in der wäsche und es ist ja nicht meine schuld wenn sie in der wäsche verloren gehen!