Wie mache ich ein Häkelquadrat?

Immer wieder bekomme ich Anfragen nach meinen Häkelquadraten, auch Granny Squares genannt. Deshalb habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben und mit Fotos ergänzt und hoffe nun, dass sie verständlich ist: Anleitung Granny Squares. Zukünftig auch unter den Links in der Seitenleiste zu finden.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Wie mache ich ein Häkelquadrat?“

  1. Avatar von Andrea

    Muss ich mal ausprobieren, ich bin ja nicht so der Häkler.. Danke für die Mühe!
    lg Andrea

  2. Avatar von Sockenanja

    Klasse Рdanke sch̦n! So toll bebildert sollte mir sowas vielleicht auch mal gelingen!
    Die Decke, die du in der Anleitung unten als letztes Bild zeigst, finde ich sowas von schön :),
    Liebe Grüße;
    Anja

  3. Avatar von Inga
    Inga

    Hej!
    Die Anleitung ist super! Ich habe dieses Jahr nach … 30 Jahren (also zuletzt in der Grundschule?!) das erste Mal wieder gehäkelt – und da war die Anleitung prima! Gestern habe ich gleich 2 Quadrate geschafft, und mein Ziel für 2011 ist eine Decke 🙂
    Und übrigens eine tolle Blogseite, insgesamt!
    Viele Grüße! Inga