Eisblume


nach einem Tutorial von hier
Das ist mal wieder ein Versuch. Ich habe das Bild bei Flickr bearbeitet und mit dem Tool von Flickr in mein Blog geladen, das sieht einigermassen zufriedenstellend aus.
Mal sehen, was noch so online zu basteln ist.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eisblume“

  1. Avatar von Dagmar

    Hihi… das Ding hab ich auch gesehen und gleich fünfmal nachgebastelt… und dann entsorgt… die Blumen waren nur aus popligem Notizzettelpapier. Deine sind viel schöner!!

  2. Avatar von Brigitte

    Sehr gelungen!
    Das probiere ich auch .. oder noch besser, ich lasse meinen Jüngsten probieren 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Avatar von Petra

    Toll! Das wäre vielleicht noch eine nette Deko für die Weihnachtstafel.

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Avatar von margrith
    margrith

    Super, die tollen Eisblumen werde ich als Fensterdekoration in der Schule arbeiten.
    Lieben Dank für die tollen Inputs. Ich lese deine Seite immer wieder gerne.
    Liebe Grüsse
    Margrith