Was ich verschenkt habe

ich habe mich entschieden, ein Paar aus einem selbstgefärbten Strang zu stricken:
strang1_1
oder in gewickelter und gedrehter Form:
strang1
Daraus sind ein Paar Socken nach dem Muster Waving Lace (ravelry-Link) aus dem Buch Favorite Socks: 25 Timeless Designs from Interweave, die habe ich schon einmal verschenkt, ungefähr vor drei Jahren und sie schienen mir geeignet zu sein:
socken03_10
Ich hoffe, sie gefallen Diana.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Was ich verschenkt habe“

  1. Avatar von Wapiti

    Scheeee 🙂 Das Muster ist wunderschön!
    Nur: Wo ist das Grün vom Strang in den Socken geblieben?

    Ganz liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Avatar von Christine

    Das sind ja ganz meine Farben – nur leider nicht meine Socken. Tolle Färbung und ein schönes Muster dafür.

  3. Avatar von Rene

    Hallo,

    bei dieser Färbung bekommt man Lust aufs Wasser.Sehr schöne Farbzusammenstellung.

    Gruß René