Ein Paar zum Wochenende

ein Paar einfache Socken, gestrickt aus einem handgefärbten Garn von der Färbeaktion im März:
wolle04101
und das ist das Ergebnis:
socken0_10
Die Socken sind sehr schön bunt, irgendjemand meinte beim letzten Spinntreffen, wenn ich die beim Fahrradfahren trage, brauche ich kein Rücklicht….
Sie kommen erstmal in die Geschenkekiste.
Sockenfakten: 64 Maschen, Gr. 41, Nadeln 2,5

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Ein Paar zum Wochenende“

  1. Avatar von Petra

    Die sind doch wirklich schön geworden! Tolle Ringel.

    Schönes Wochenende
    Petra

  2. Avatar von Knittaxa

    Die Kombination Lila/Gelb ist rattenscharf. Und entweder man mag sie oder eben nicht. Ich finde das eine sehr spannungsgeladene Kombination und mir geföllt sie!

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  3. Avatar von Sarina

    Hallo!!!
    Die sehen fantastisch aus!
    Die Farbkombi ist einfach toll!!!
    LG
    Sarina

  4. Avatar von Wapiti

    Oh sind die toll! Ich bin hin und weg 🙂

    Begeistert,
    Wapiti