Fair Isle Experiment

Nachdem ich ja inzwischen schon mehrere Kleinteile und ganz früher auch mal Pullover in dieser Technik gestrickt habe, wollte ich unbedingt mal richtige Steeks stricken und da kam mir das Projekt „Knitcampvest“ von Ann Kingstone gerade recht. Soweit bin ich nun nach einigen Tagen:
Stricktreffenweste
Kann man das Wollknäuel am unteren Rand schon erkennen?

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Fair Isle Experiment“

  1. Avatar von Brigitte

    Oh, ja. Man kann das Knäuel schon erkennen .. aber ich weiß ja auch, wie es aussehen soll 🙂
    Diesen Pullunder möchte ichauch gerne stricken … irgendwann.
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Avatar von Aud

    Jaaaaaaaa 😉

  3. Avatar von Regina Regenbogen

    Oh, das wird ein tolles Teil. Eigentlich ein Must-Have für eine Strickerin. Ich habs gleich mal in meine Schlange gepackt 😉

    LG
    Regina

  4. Avatar von Lunacy

    Oh, das sieht sehr schön schon aus und für mich sehr kompliziert, aber du machst das gut!
    Wird sicher ein tolles Stück.
    LG
    Anja

  5. Avatar von Rene
    Rene

    Hallo,

    gefällt mir. Eine schöne Farbzusammenstellung .Und keine Angst, das mit den Steeks ist halb so schlimm 😉 und macht Spaß.

    Es grüßt der René

  6. […] Fair Isle Pullunder wächst: Die Beine von den Schafen sind gerade zu […]