Erste Eindrücke

Ja, in Backnang wird auch gestrickt, heute in wunderbarer Sonne im Eiscafß©, mit mir am Tisch sitzen Petra, goldbek und schnummel:
backnang1
Und es ist sooo nett!

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Erste Eindrücke“

  1. Avatar von schoenefarben

    jaa, das sieht wirklich herrlich nach Urlaub aus. Viel Spass noch!

  2. Avatar von Knittaxa

    Oh, sieht das gemütlich aus! Schade, dass Backnang so weit weg ist…
    Schöne Tage noch!
    Knittaxa

  3. Avatar von Lunacy

    Das sieht ja wirklich sehr entspannt aus. Wünsche euch allen viel Spaß dort und jede Menge Inspiration und einen großen Kopf für all die Eindrücke. 😉
    LG
    Anja

  4. Avatar von Cleo

    Ohhh ich bin sooo neidisch!! Dort sind wir letztes Jahr auch immer gesessen ….

    Ich wünsche Euch noch ganz dolle viel Spaß!! Liebe Grüße an Petra, Goldbek, Schnummel und natürlich an Dich 🙂

    LG
    Cleo

  5. Avatar von Ekke
    Ekke

    Und dann noch so ein tolles Strickwetter!
    Warscheinlich habt Ihr’s Euch verdient, keine Frage …

  6. Avatar von Regina Regenbogen

    Und es war so toll.

    Schön, dich kennengelernt zu haben.

    LG
    Regina

  7. Avatar von Petra

    Es war ein tolles Wochenende. und ja Ekke, ich finde schon, dass wir uns das verdient hatten 🙂
    Es war schön, dich persönlich kennen zu lernen, Iris! Es hat echt Spaß gemacht.
    Gewonnen beim Verena-Designwettbewerb hat die schwarze Jacke/Mantel mit dem rot schwarz weißen Kragen. Zweiter wurde die schwarze Zopfjacke mit dem fragwürdigen Tamponwolle-Schal. Dritter wurde der Hexagon-Pullover.

    Liebe Grüße
    Petra

  8. […] bevölkerten am vergangenen Wochenende die Strassen in Backnang. Schon am Freitag, wie bereits berichtet, traf man in Backnang jede Menge Menschen, die handgestrickte Jacken, Tücher oder wenigstens […]

  9. Avatar von Susanne
    Susanne

    Ich finde das so toll, dass es dieses Treffen gibt. Man sieht dass ihr alle viel Spass hattet.