Blog-Geburtstag und Verlosung

Das Blog hat Geburtstag! Am 25. Juni wird dieses Blog 7 Jahre alt, unglaublich aber wahr! Ich habe am 25. Juni 2004 den ersten Blogpost geschrieben und seitdem immer mal wieder einen. Insgesamt sind es einige geworden und sieben Jahre sind ja schon mal was. Inzwischen sind viele Projekte entstanden, die handgefärbte Wolle kam dazu und alles zusammen ist das ein Grund zum Feiern. Und weil es sieben Jahre sind, verlose ich für sieben Leserinnen/Leser sieben Knäuel Sockenwolle aus dem Woll-Shop.
Einzige Bedingung: zu diesem Post einen Kommentar bis zum 26.6.2011 8.00 Uhr hinterlassen und mit einem Link in euren Blogs auf dieses Blog verlinken. Wer selber nicht bloggt, darf selbstverständlich auch mitmachen, dann halt ohne Link. Also, ich bin gespannt!
Auslosung ist dann am 26.6.2011 im Laufe des Tages.

handgefärbtes Garn

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

53 Antworten zu „Blog-Geburtstag und Verlosung“

  1. Avatar von Michaela
    Michaela

    Herrlich bunt! Das macht gute Laune, auch bei verregneten Sommertagen:-) Hätte ich gestern gut gebrauchen können:-)
    Lg Michaela

  2. Avatar von Ina

    Da mach ich doch glatt mal mit:

    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren. Das ist wirklich eine ausserordentliche Zeitspanne! Ich hoffe es wird diesen Blog noch sehr lange geben, da ich immer gern bei dir reinschaue.

    Liebe Grüße,
    Ina

  3. Avatar von Daniela
    Daniela

    Erst mal alles Gute zum 7-jährigen.
    Lese jetzt seit über nem halben Jahr mit und bin von Deinen Entstehungen begeistert.
    Auch wenn ich erschrocken war- Blogumstellung- aber ist Dir gut gelungen.
    Noch viele Jahre mit Deinem Blog würden mich freuen.

    LG Daniela

  4. Avatar von Anne
    Anne

    Liebe Iris, alles Liebe zum 7. Geburtstag, und gratuliere auch zum neuen Layout! Eine sehr schöne Idee, diese Verlosung, Du weißt, wie gern ich Deine Wolle stricke 😉 Und eine wunderbare Gelegenheit für mich, mich bei Dir zu bedanken: Dafür, dass Du mir Ravelry gezeigt, mir dadurch eine Strickwelt ohne Grenzen eröffnet hast, die mir im Alltag sehr sehr viel Freude und Ausgleich bereitet… Ganz liebe Grüße, und auf die nächsten 7 Jahre!!! Anne

  5. Avatar von Bianca
    Bianca

    Herrliche Farben, da mach ich auch mit! Da bekommt man ja richtig Lust aufs Sockenstricken, momentan stricke ich fast nur Tücher oder Oberteile!
    Schöne Grüße,
    Bianca

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem 7-jährigen.
    Ich stöbere immer wieder gerne. Ab sofort auch auf einem Rechner mit neuerem Betriebssystem;-))))
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Avatar von Karin Haug
    Karin Haug

    Liebe Iris,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und dass Du so lange schon dabei bist. Du bist eine Pionierin. Zumindest für eine Wald- und Wiesen-Strickerin wie mich. Tatsächlich war Dein Stricksalon meine erste Fährte in die bunte Strick-Blog-Welt. Ich habe mich bei Dir festgelesen und dann von dieser Basis aus per Link durch die verstrickten Weiten des Webs gesurft. So fing alles an.
    Vor längerer Zeit fragte das Wollschaf einmal nach dem allersten Blog, den man verfolgen würde. Da brauchte ich nicht lange nachdenken: Deiner.

    Liebe Grüße
    Karin

  8. Avatar von Dags
    Dags

    Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Ich poste mal deinen Blogcandy im Stricknetz 🙂

    Weitermachen!
    Dags

  9. Avatar von Esther
    Esther

    Toll, dein neues Blog-Outfit, bunt gefällt mir immer!
    Und herzliche Gratulation für lange Durchhalten – im Blog schreiben meine ich….

    Liebe Grüsse
    Esther

  10. Avatar von Ester

    Ui, so schöne bunte Sockenwolle – genau das richtige bei diesem tristen Wetter…

    Sonnengrüße, Ester

  11. Avatar von Katharina

    Hej 🙂

    hui, 7 Jahre ..das ist klasse
    Bin quasi reingestolpert und kann nicht widerstehen, mitzumachen
    Verlinkung erfolgt in der Seitenleiste meines Blogs

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

  12. Avatar von Ulrike Höhn

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und werde nun öfters vorbeischauen! Gruß Uli

  13. Avatar von Claire_Fraser

    Wow, sieben Jahre sind wirklich eine verdammt lange Zeit. Da gratulier ich mal ganz herzlich.
    Ich muss gestehen, ich war gerade zum ersten Mal auf deinem Blog, aber sicherlich nicht zum letzten Mal… und wirklich schöne Wolle hab ich gesehen *lächel*

    LG und viel Spaß beim Feiern
    Claire

  14. Avatar von Elke

    eine wahre Farbexplosion, da muss frau einfach in den Lostopf springen, aber nicht ohne vorher artig alles Gute zum Geburtstag gewünscht zu haben

    wollige Grüsse, Elke

  15. Avatar von Aud

    Ohh, da kann ich nicht wiederstehen und möchte mitmachen beim Geburtstagsgratulationsgewinnunddankeschönevent!

    In zwei Tagen wird dann auch noch gratuliert 🙂

    Grüße aus der Nachbarstadt
    Aud

  16. Avatar von Katrin
    Katrin

    Herzliche Glückwünsche auch von mir.

    Ich lese seit einigen Monaten deinen Blog und bin von deinen Färbungen immer wieder begeistert.

    Viele Grüße
    Katrin

  17. Avatar von Manuela

    Herzlichen Glückwunsch, meine ersten Grannys habe ich nach deiner Anleitung gehäkelt. Und bei diesen tollen Farben möchte ich gerne in den Jubiläumstopf hüpfen.

    LG Manuela

  18. Avatar von Gabi
    Gabi

    die Farben der Wolle sind ein Traum….. herrlich bunt und fröhlich

  19. Avatar von Birgit
    Birgit

    Wunderschöne Farben! Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    LG,

    Birgit

  20. Avatar von Alexandra
    Alexandra

    Wow, 7 Jahre…das ist echt toll. Mach weiter so!

    LG Alexandra

  21. Avatar von Regina
    Regina

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Wollfärbungen sind wunderschön, eine richtige Gute-Laune-Wolle..
    Liebe Grüsse
    Regina

  22. Avatar von Jennifer
    Jennifer

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 und noch viele Jahre mehr wünsche ich.
    so schöne Farben die machen richtig lust auf stricken.
    Lg Jenny

  23. Avatar von Juliane
    Juliane

    Ich kannte Deinen Blog bisher noch gar nicht, wurde durch Julemule aufmerksam und gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Liebe Grüße, Juliane

  24. Avatar von Susanne

    wow, so schön bunt….
    das entspricht genau meiner Laune.
    Immer nur weiter so…. auf die nächsten 7 Jahre.

    Grüße Susanne

  25. Avatar von Lunacy

    Wow, 7 Jahre. Vor 7 Jahre wusste ich nichtmal, dass es das Bloggerland gibt, bzw. das Strickbloggerland. 😉
    2004 war ich noch im Chatfieber. Stundenlang war ich auf einer Insel, manchmal nächtelang…jaja,..hab dort sogar meinen Mann kennengelernt. 😉
    Ich gratuliere dir schon jetzt ganz herzlich zu 7 Jahre Stricksalon und wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre.
    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    LG
    Anja

  26. Avatar von Karin

    Super! Das ist ein stolzes Jubiläum.

    Gratulieren darf man in voraus ja nicht; deswegen sage ich einfach „danke“.
    Und ich kann gar nicht glauben, dass ich Dich bzw. Dein Blog schon so lange kenne.

    Liebe Grüße
    Karin

  27. Avatar von Cornelia

    Waaaas 7 Jahre, ist ja der Hammer! 7 Jahre voller Ideen, wow, gratuliere! Griessli Cornelia

  28. Avatar von schoenefarben

    Also dein feed funzt wieder und nach einiger Unentschlossenheit, schliesslich hat man genug Wolle , dacht ich mir ich vielleicht wechselt ja der Wurzelzwerg die Rheinseite…

  29. Avatar von Kristin
    Kristin

    7 Jahre sind eine lange Zeit, herzlichen Glückwunsch für Dein Durchhaltevermögen und ständig neue Ideen.
    Deine Wolle ist so wunderbar bunt, da muss man ganz einfach bei der Verlosung dabei sein.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Kristin

  30. Avatar von Lore

    Liebe Irisine,

    zuerst herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
    Weiter so!

    Hier
    http://sockenecke.blogspot.com/2011/06/verlosung-im-stricksalon.html
    habe ich Deine Verlosung verlinkt und springe damit hochoffiziell in den Lostopf!

    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt von
    Lore

  31. Avatar von Connie

    Habe deinen Blohg erst zum 7.Geburtstag entdeckt – werde aber sicherlich von jetzt an haeufiger reinschauen.

    Alles Gute!

    Wunderschoenes buntes Sockengarn – macht richtig Laune auf Sommersocken (oder knallig-bunte Socken, um triste Wintertage aufzuhellen)

    LG
    Connie

  32. Avatar von Inna

    Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht. 7 Jahre ist eine stolze Zahl. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, schöne Sacken hast du da.

    LG Inna

  33. Avatar von Marion Kröger
    Marion Kröger

    Bunt,bunt,bunt – ist alle meine Wolle!
    Bunt,bunt,bunt – ist alles was ich mag!
    Darum liebe ich diese Wolle,
    weil man als Strickerin gern was BUNTES mag!

    Wollige Grüsse aus Papenburg und natürlich „CONGRATULATIONS“ !!!

    Marion

  34. Avatar von Ulrike
    Ulrike

    Hallo Irisine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,ich lese bei dir schon einige Jahre .

    LG Ulrike

  35. Avatar von Ulli

    7 Jahre? 7 ist meine Lieblingszahl!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag, auf dass es noch viele weitere Jahre Deinen Blog gibt.

    (Ich geb ja zu, dass ich auch einen von Deinen tollen selbstgefärbten Strängen gewinnen will 🙂 )

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Oberfranken 😀

  36. Avatar von Melli
    Melli

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! 7 Jahre durchzuhalten ist ja wirklich super!
    Liebe Grüße von Melli

  37. Avatar von Klusi

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 7 Jahre sind eine lange Zeit, und ich wünsche dir noch viele weitere frohe Blogger-Jahre mit immer neuen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  38. Avatar von Gabriele
    Gabriele

    Ganz herzliche Glückwünsche zum 7- jährigen Blog- Geburtstag- eine stolze Zahl, und seit einiger Zeit bin ich hier bei Dir stille Leserin, und das sehr gerne.
    Auf weitere gute 7 Jahre!

    LG, Gabriele…leider bloglos

  39. Avatar von Ina
    Ina

    Auch von mir aus dem wunderschönen Norden alles Liebe zum 7. Geburtstag!

    Und die Farben sind wirklich schön!

    Viele Grüße
    Ina

  40. Avatar von Biggi
    Biggi

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Bloggeburtstag.

    Ich habe zwar selbst keinen Block aber deine supertolle Sockenwolle würde ich schon gerne gewinnen.

    LG Biggi

  41. Avatar von Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog – Geburtstag! 7 Jahre ist eine stolze Zeit. Ja, und weil ich wie alle Strickerinnen nicht an Wolle vorbei komme, hinterlasse ich mal einen Kommentar. Vielleicht habe ich Glück Die Wolle sieht ja phantastisch aus. Weiter viel Spaß wünscht
    Kerstin
    PS. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch, sollen schließlich alle was von der zauberhaften Wolle haben.

  42. Avatar von Knittaxa

    Oh ha! Schon 7 Jahre! Und noch immer nicht blogmüde? Bei mir geht es auf und ab… Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten! 🙂

    Alles Gute zum Bloggeburtstag und herzliche Grüße
    Knittaxa

  43. Avatar von Kia
    Kia

    Wow klasse. Alles Gute zum 7. Geburtstag !!! Wirklich beeindruckend. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt Zeit zum Stricken finde, da ist sieben Jahre bloggen gleich noch beeindruckender.

    LG Kia

  44. Avatar von Maria

    Oh, was sehen meine Äuglein? Herrlich bunte Sockenwolle! Aus so einem Strang würde ich glatt ein paar Wandersocken für die Berge machen.

    Gruß, Maria

  45. Avatar von Sabine

    Auch ich möchte recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.
    Wer kann bei einer so tollen Wolle schon widerstehen, die würd ich auf der Stelle anstricken.

    LG Sabine

  46. Avatar von Heidi Blanke
    Heidi Blanke

    7 Jahre, die hoffentlich so farbenfroh waren wie Deine Wolle –
    das ist schon eine lange Zeit. Ich gratuliere herzlich und
    wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele wollige Erlebnisse.

    Gruss
    Heidi

  47. Avatar von Anne angiho
    Anne angiho

    Sieben Jahre schon? Aber kein verflixtes siebtes Jahr! Seit ca 2 Jahren lese ich mit und wünsche Dir weitere gute Ideen (wie die Zickzacks), Farben, Zeit und Freude am bloggen.

    LG Anne

  48. Avatar von susanne
    susanne

    herzlichen glückwunsch zum 7. geburtstag und weiterhin so schöne ideen !!

    lg
    susanne

  49. Avatar von Janniju
    Janniju

    Sieben Jahr,
    wunderbar,
    heute hab ichs gesehn,
    die bunte Wolle wäre scheen….

    Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Ideen!

  50. Avatar von Uschi
    Uschi

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf weitere 7 Jahre!

    Liebe Grüße
    Uschi

  51. Avatar von Gitte
    Gitte

    Gratulieren zum BlogGeburtstag. Und mache weiter so wie bisher.
    Ist immer schön deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Gitte

  52. Avatar von Petra

    Tja, man sollte solche Sachen rechtzeitig sehen 😉 Trotzdem alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag 🙂

    LG
    Petra

  53. Avatar von Ekke
    Ekke

    „Immer mal wieder einen Beitrag geschrieben …“
    Du untertreibst mal wieder, aber egal. Hauptsache, es macht noch Spaß!

    Glückwunsch und alle guten Wünsche für die nächsten sieben mal sieben Jahre! 😉