Sockenkonstruktion

Ich bin ja gerne dabei, wenn es darum geht, mal etwas anderes auszuprobieren und habe deshalb angefangen, Socken nach dem Muster Muster Achilles HeAl aus der Winter Knitty zu stricken. Gerade bereue ich die Entscheidung und überlege, alles wieder aufzuribbeln.
Das ist der Stand heute morgen:

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sockenkonstruktion“

  1. Avatar von mandarine
    mandarine

    Die Wolle ist wunderschön, die Socke auch! Wär schade um das, was du schon geschafft hast!

  2. Avatar von silke
    silke

    ha, da hab´ ich auch schon mit mir gerungen, ob ich die mal ausprobieren soll – bin aber zu faul, sockenstricken ist schließlich zur puren entspannung 😉

    warum möchtest du sie ribbeln?

    gruß, silke

    ach ja: froh´s neu´s!!!