Flohmarkt im Mai

Ich werde am 17.5.2014 ab 07.30 wie immer an der gleichen Stelle stehen und freue mich auf euren Besuch!

flohmarkt06_2013_stand

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Flohmarkt im Mai“

  1. Avatar von Bettina
    Bettina

    Hallo Iris,
    ich hoffe du hattest heute auf dem Flohmarkt viel Erfolg mit deiner schönen Wolle. Ich wäre so gerne gekommen aber heute war auch Stadtflohmarkt in Neuwied und da lohnt es sich mit kleiner Standgebühr sich hinzustellen und zu verkaufen. Momentan bin ich noch gut versorgt dank meiner Familie. Ich war ganz überrascht dass sie mir Wolle von Dir mitgebracht und zu Ostern geschenkt haben. Habe mich tierisch gefreut und alle Farben waren nach meinem Geschmack. Super schöne Wolle. Bis Bald in Bonn Bettina

  2. Avatar von Irisine
    Irisine

    Hallo Bettina,
    deine Familie hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben, dir das Richtige auszusuchen. Freut mich, daß die Wolle dir gefällt. Im Juni bin ich auch auf dem Flohmarkt, dann voraussichtlich erst wieder im August.