Streifenjacke

ßœber Karneval krank zu sein ist arbeitgeberfreundlich aber feierfeindlich. Immerhin kommt die erzwungene Ruhe einem neuen Strickstück zugute, ich habe eine Strickjacke angefangen. Das Muster ist der Blue Sand Cardigan von Rililie. Die Jacke wird von oben in einem Stück gestrickt, das kommt mir sehr entgegen.
Um diese Anleitung schleiche ich schon länger herum, jetzt habe ich noch das passende Garn dazu gefunden und angeschlagen. Ich stricke mit der fairalpaka DK Wolle. Die Farben kann man auf dem Bild schon gut erkennen:
blue_sand_cardigan_1
Das Garn lässt sich gut verstricken, ein biߟchen fusselig, aber das legt sich hoffentlich. Bisher habe ich knappe 150 gr verstrickt, bin mal gespannt, wie ich auskomme.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: