Adventskalender 2015

Wie schön, es gibt wieder den tollen Adventskalender bei Neulisti und Vyyhti, den sie erfreulicherweise nicht nur in finnisch sondern auch in englisch anbieten. Jeden Tag wird dort nun wieder eine Farbe gesucht, ein Muster für den Tag angeboten und mit vielen anderen gemeinsam ein Paar Adventssocken gestrickt. Auch via Facebook kommen die Updates für die Adventskalendersocken.

Meine vom letzten Jahr sind erst nach Weihnachten fertig geworden:
Adventskalender Socken #socks #knitstagram #knitstagram http://www.stricktick.de Hat Spa? gemacht!

Diesmal starte ich aber direkt am ersten Tag und hoffe sehr rechtzeitig zu Weihnachten fertig zu werden.

Eine Ravelry Gruppe gibt es ebenfalls dazu, da sieht man dann die Fortschritte der einzelnen Strickerinnen, ich bin schon sehr gespannt.

Mein Anfang:
20151201_210104

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: