Das große Auspacken: Ostersockenwichteln 2016

Gestern abend, als wir aus dem Skiurlaub aus Österreich nach Hause kamen (übrigens ewig an der österreichisch deutschen Grenze in Kiefersfelden gestanden, damit die deutsche Grenzpolizei einen Blick ins Auto werfen konnte), stand es schon auf dem Tisch, mein Ostersockenwichtelpäckchen.

Und nachdem ich es vom Karton befreit habe präsentierte sich ein hübsches Kästchen:
ostersockenwichteln1

Das wichtigste zuerst: Die Socken. Helga hat in meiner liebsten Farbe (grün ;-)) ein wunderschönes Lochmuster mit kleinen Zöpfchen kombiniert und für mich ein perfekt passendes Sockenpaar gestrickt:

ostersockenwichteln22

Zudem hat sie noch viele kleine Überraschungen zusätzlich eingepackt, Mozartkugeln, ein kleines Maßband und Handcreme von Knitty einen kleinen Block und eine tolle Schokolade von Zotter.

ostersockenwichteln3

ostersockenwichteln4

ostersockenwichteln5

Ich bin hin und weg von diesem tollen Päckchen und freue mich sehr über die gelungenen Überraschungen.

ostersockenwichteln6

Danke liebe Helga, du hast mir ein tolles Päckchen gepackt.

Und die Socken passen perfekt:

User comments

User comments

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar