Noch ein Paar: Slippery Slope Socken

Und jetzt noch das Sockenpaar, was ich verschenkt habe:

2016-03-18 17.18.20

Ich habe ein weiteres Paar Slippery Slope Socken gestrickt, diesmal aus einem handgefärbten Garn von mir kombiniert mit Lang Jawoll Magic Degrade.Der Farbwunsch der zu bewichtelnden Martina war bunt, das habe ich befolgt 😉 Das Garn hat nur einen Nachteil, dadurch, dass es ein Singlegarn und unverzwirnt ist, hat es sehr gelitten unter meinen Fehlern. (Ich habe diese Socke fast dreimal gestrickt, weil ich immer wieder Fehler gemacht habe…) Ich habe das Muster allerdings auch noch ein bißchen verlängert, bei der testsocke erschien es mir über dem Fuß zu kurz,

2016-03-18 17.18.06

Sockenfakten: Garn: handgefärbte Sockenwolle von mir mit Lang Jawoll Magic Degradé kombiniert, Maschenzahl 72, Nadelstärke 2,5. Muster: Slippery Slope Muster

Kommentare sind geschlossen.