Bunte Wolle

Ich habe in den letzten Wochen einiges gefärbt und werde am Samstag, 21.7.2018 wieder auf dem Bonner Rheinauenflohmarkt sein. Mein Standplatz ist wie immer an der gleichen Stelle, direkt in der Nähe des großen Findlings, ein Stein aus der Uckermark. Oder einfacher am Rosengarten in der Nähe der Toiletten. Bin sehr gespannt, wie das Wetter werden wird, Gewitter soll es geben. Da können wir nur hoffen, oft sind die Vorhersagen kurzfristig dann wieder besser. Die angefangene Socke auf dem Bild ist inzwischen längst fertig. Beim nächsten Flohmarkt suche ich mir einen neuen Strang aus und fange ein neues Paar an. Freue mich schon auf das Wochenende.

Angefangene Stricksocke liegt auf bunten Wollsträngen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.