Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2004

Was machst du mit deinen Wollresten? Wieviel hast du davon? Was gibt es auߟer Restedecken für sinnvolle Verwertungsmöglichkeiten?
Ich habe neulich angefangen, ein Restetuch zu stricken, anlässlich dieser Frage mache ich jetzt direkt ein neues Foto. Also genau genommen hat Henri gerade ein Foto von mir mit meinem Restetuch gemacht:
ich mit einem angfangenen Strickstück vorm Gesicht
Manche Reste werden auch zu Restesocken verarbeitet, die dann allerdings meist direkt verschenkt werden.

fragte heute das Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2004“

  1. […] h mal vom Boden meines Strickkorbs an die Oberfläche befördern? Aber ob man mit so einem Reste-Candle-Flametuch mitmachen darf? Das haben sich d […]

  2. Avatar von Angela

    Huiiiiiiiii, das sieht ja irre aus, diese Farben!!!
    Und was machst Du dann mit dem Tuch? fragt die Angela und grüßt…

  3. Avatar von Iris
    Iris

    Mal sehen, es wird jedenfalls schön warm und eignet sich als Schal oder fürs Sofa, wenns schonmal kühler wird…