Irisines Wolle

Ich färbe Garne von Atelier Zitron mit Säurefarben. Ich verkaufe 100g Sockenwolle für 9,00 Euro, Versandkosten bis 300g als Maxibrief, 2,40 Euro, mehr Stränge gehen dann als Päckchen für 3,99 Euro und ich schicke die Stränge immer sofort los, wenn das Geld bei mir auf dem Konto eingetroffen ist. Wer als erste per Mail bei mir unter der E-Mail Adresse irisine@stricksalon.de bestellt, bekommt den Strang. Dabei ist die Reihenfolge des E-Mail Eingangs bei irisine@stricksalon.de entscheidend. Unterschiedliche Monitore stellen die Farben oft nicht so dar wie sie wirklich aussehen, bitte beachtet das bei euerer Auswahl. Ich finde, sie leuchten viel schöner „in echt“. Ich habe die Wolle in die verschiedenen Qualitäten sortiert, so ist es einfacher, den ?berblick zu behalten:
4fach Sockenwolle
4fach Tweed-Sockenwolle
6fach Sockenwolle

4fach Sockenwolle

4fach Tweed-Sockenwolle

6fach Sockenwolle

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: irisines stricksalon » Meine handgefärbte Wolle

  2. Pingback: Die ersten Socken in 2014 – irisines stricksalon

  3. Pingback: Socken 2/2014 – irisines stricksalon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.