Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 38/2004

Wollsnob oder Allesstricker? Kaufst du lieber preiswerte Wolle und dafür mehr oder lieber seltener und dafür teure Wolle? Hast du eine Schmerzgrenze bei der Qualität bzw. der Zusammensetzung?

Das ist bei mir sehr unterschiedlich, manchmal sehe ich schöne und teure Wolle günstig, das ist dann der Idealfall, in allen anderen Fällen habe ich Schmerzgrenzen. Aber bei Wolle sparen hat mich schon einige Male böse ߜberraschungen gekostet: Wolle, die ganz schnell oll aussieht und das erste Waschen nicht wirklich schön übersteht. Und dafür lohnt sich dann die Arbeit nicht, die sich ja manchmal über Jahre hinzieht. 😉
Und bei 100% Plastik spiele ich auch nicht mehr mit.

gefragt vom Wollschaf

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: