Eigentlich bin ich gaaanz friedlich

und mit den Ergebnissen, die ich bei diesen Quizfragen habe, kann irgendwas nicht stimmen…..

Rebellious
You’re a natural born trouble-maker. You hate
authority and do everything you can to get
around the law, or in some cases, break it.
Naturally stubborn, you hardly ever sway once a
decision is made. Your nature is fiery and
courageous, and always out-going. You love
attention and usually have kinky fetishes
you’re not afraid to explore. People either
love you or hate you.

What Type of Soul Do You Have ?
brought to you by Quizilla

gefunden bei ev

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Eigentlich bin ich gaaanz friedlich“

  1. Avatar von Ev

    Hy,
    sind diese Dinger nicht witzig? Das Bild ist auf jeden Fall sehr schön. Ich für meinen Teil kann mich immer (bis jetzt) wieder erkennen!
    Gruß, Ev

  2. Avatar von iris ine
    iris ine

    naja, ich habe manchmal ein paar Einwände, aber was solls, Spass machts ja.

  3. Avatar von strubbel
    strubbel

    leider kann ich den Test nicht machen!
    Es scheitert an der Musikfrage, man muss sich für eines davon entscheiden, aber ich mag halt alles davon und noch mehr!
    *seufz*

  4. Avatar von Iris
    Iris

    Strubbel, ich hatte da auch Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ich habe schließlich die neutrale Antwort Pop gewählt und frage mich wirklich, wie diese Antwort zu obigem Ergebnis beitragen kann 😉