Wavy

gefällt mir sehr gut, der Button zum Knitalong bei Uta auch und um meiner Faulheit endgültig einen Riegel vorzuschieben hat Luna das Muster auch noch übersetzt. Jetzt fehlen mir schon fast die Ausreden….aber noch die passende Wolle…. Dann werde ich mich wohl auch anmelden: Der Wavy KnitAlong
Hier der schicke Button, den Chra gebastelt hat:
pinkfarbener Button zum Wavy KAL

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Wavy“

  1. Avatar von Chra
    Chra

    schön, dass wir alle diesen schal stricken =) und lieb, dass du mich verlinkt hast. ich hab dich einfach verlinkt ohne zu fragen 😉 (link sind nämlich wichtig, um bei google gefunden zu werden und wenn mir eine seite gefällt, will ich auch, dass andere sie schnell in google finden)