Ihr wollt Bilder?

Da gibt es so einige, die ich gerne zeigen möchte. Die berühmte Kiste sieht so aus:
Pappkarton
und enthält viele schöne Wollknäuel. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer, aber meine Wahl fiel dann doch recht schnell auf dieses Exemplar, hier schon im angestrickten und damit nicht mehr ganz makellosen Zustand zu sehen:
angestricktes Knäuel
ein Bild von den Socken gibt es leider nicht vor Sonntag, da ich mich erstmal mit der Verbesserung des Zustandes meines Schreibtisches befassen muss, hier ein vorher Bild:
schlimm unaufgeräumter Schreibtisch
und hier ein Zwischenstand, der immer noch nicht geordnet aussieht, aber schon einen weitgehenden ߜberblick über die Unterlagen gestattet, die ich für meine Steuererklärung 2003 brauche, da pressierts nämlich inzwischen ein wenig….
nicht mehr ganz so schlimm unaufgeräumter Schreibtisch
So, jetzt wissen alle, womit ich meinen Urlaub verbracht habe. Aber wozu ist sowas denn auch sonst da?

Teile diesen Beitrag

2 comments on Ihr wollt Bilder?

  1. Hallo Iris, ich hoffe dein Gehängter bedeutet nicht wirklich was schlimmes. Ich habe auch mal zehn Jahre in Bonn /Bad Godesberg gewohnt, bin da zur Schule gegangen (Amos Comenius Gymn)Ist jetzt aber auch schon viele Jahre her, hat mir aber immer gut in Bonn gefallen.
    LG Gina

  2. Hi Iris,
    na das ist ja beruhigend zu lesen, daß ich nicht die einzige bin, die mit der Steuererklärung hinterherhinkt. Wobei ich meine immer in am 6. beim FA im Kasten hatte.
    Gruß, Claudia

Kommentare sind geschlossen.