Socken und Handschuhe

Ein Paar Socken aus Twister Wolle, die mich wegen vieler Farbfehler allerdings ein wenig geärgert hat. Dafür fühlt sie sich sehr schön an, aber am Druck sollte sich wirklich noch was tun:
geringelte Socken
Die Daten: 64 Maschen, Gröߟe 40 und Nadelstärke 2.5
Wer genau hinsieht wird erkennen, daߟ ich an der zweiten Spitze ein klitzekleines biߟchen zu ungeduldig war, ich habe nur 2 Reihen früher mit den Abnahmen begonnen… Aber wer hat schon zwei gleichgroߟe Füsse?
Jedenfalls hatte ich absolut keine Lust wegen so einer Bagatelle die Sockenspitze ein zweites Mal zu stricken. Zumal die Socken ja auch als Ausgleichsprojekt für diese Handschuhe herhalten mussten:
gemusterete halbfertige Handschuhe

Teile diesen Beitrag

3 comments on Socken und Handschuhe

  1. Ich hab die gleiche Sockenwolle in den gleichen Farben verstrickt und hatte auch einen gravierenden Farbfehler. Hab mich ziemlich geärgert, aber der Empfänger der Socken blieb ganz gelassen und meinte, das könnte so bleiben. ICH hätte die Wolle reklamiert!

    Grüßlis von Branwen

  2. Finde die Farbfehler nicht so schlimm, sieht aus als würde es so gehören. Handschuhe finde ich echt klasse. Ich suche eine Anleitung für Jägerhandschuhe – das sind die mit der klappbaren Spitze. Wer kann mir da weiterhelfen?

Kommentare sind geschlossen.