Noch ein bis zwei Mal

werde ich die Handschuhe vorzeigen, die leider immer noch nicht fertig sind:
Handschuhe mit Mustern
Aber immerhin fast fertig…
Heute sind die neuen Strickmuster beim MSKAL und beim SixSoxKAL herausgekommen, die nur darauf warten, gestrickt zu werden. ein Lochmuster und ein Streifenmuster. Und hier die Wolle, die ich zur Auswahl habe:
ein Haufen bunte Sockenwolle
Die Auswahl fällt nicht so leicht. Ich denke, ich werde aber das rosa Opal-Abo Knäuel nehmen für das Lochmuster und unifarbige Reste für die Streifen. Die Streifensocken werde ich vielleicht sogar von der Spitze aus anfangen, das macht die Sache spannender.

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Noch ein bis zwei Mal“

  1. Gibt es denn für das Six-Socks-Muster inzwischen eine deutsche Übersetzung? Bisher konnte ich nämlich nicht herausfinden, was das besondere an diesen Socken ist (außer vielleicht dass sie Toe-Up gestrickt sind). Das sind doch ganz normale Ringelsocken, oder?
    Grüßle,
    Wapiti

Kommentare sind geschlossen.