Die Sherman Heel

ist zur Zeit meine grösste Herausforderung (abgesehen von der Erziehung meiner Kinder und anderer lebenswichtiger Sorgen). Ich habe nur LߖCHER bei dieser verflixten Ferse und komme leider gar nicht damit zurecht. Daran darf die Socke aber nicht scheitern. Ich habe sogar schon die Videos der verdreht verschränkt zusammengestrickten Maschen angesehen, nichts hilft, mein Gehirn ist wie vernagelt, ich begreife es nicht.
Ich werde jetzt mal einfach 32 Maschen mit Sockengarn anschlagen und einen weiteren Versuch starten, es sollte doch wohl möglich sein, diese Ferse hinzukriegen? Für sachdienliche Hinweise bin ich übrigens sehr dankbar.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Sherman Heel“

  1. Avatar von Helga

    Hallo Irsine, ich kenne die Sherman Heel nicht. Aber ich stricke die Ferse mit verkürzten Reihen immer nach einer Anleitung von B. Gsänger. Zu finden hier: http://www.bastelundhobbykiste.de/down/stricken/stricken.html

    Hier gibt es nur zwei kleine Löcher, die in der 2. Reihe nach der Ferse „gestopft“ werden.

    Viel Erfolg!
    Helga