Freak?

Dialog zwischen meinem ältesten Sohn und mir:
Sohn:“Was machst du da? “
ich: „Ich nähe, siehst du doch…“
Sohn:“ Und was?“
ich:“Ein Etui für meine Stricknadeln.“
Sohn: „Du bist ein Freak!“
ich: „Was soll denn Freak heissen?“
Sohn: “ Das ist jemand, der Sachen macht, die andere nicht machen, ich bin z.B. ein Freak, weil ich den ganzen Tag male.“

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Freak?“

  1. Avatar von Bine

    Dann sag deinem Sohn doch mal, dass du kein Freak bist, weil es noch ganz viele Stricker/innen gibt. Und wenn er das nicht glaubt, soll er mal die Blogs durchsuchen ;).
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Avatar von Ines

    Hallo Irisine,
    ich musste schmunzeln bei deinem Eintrag… Sag deinem Sohn herzliche Grüße: seine Definition eines Freaks ist cool und unter diesem Blickwinkel bin ich gerne ein (Strick-)Freak. Mal ehrlich, wie interessant kann das Leben schon sein, wenn alle das gleiche machen? Wahrscheinlich wäre es ziemlich öde… also: Be freaky – be just you (kann es sein, dass mein Englisch grauenhaft ist?)
    LG Ines

  3. Avatar von Iris ine
    Iris ine

    Danke für eure Kommentare, ich finds nett eine unter vielen Freaks zu sein….