Planungen

Trotz vieler angefangener Dinge habe ich mutig Wolle gekauft, die ich für die nächsten Socken vom SixSoxKAL brauche. Diese Farben habe ich nicht ganz zufällig ausgesucht. Auf der Starseite des Knitalong kann man sehen, warum. Und wenn man in Bonn wohnt, welche Farben könnten es dann wohl sein?
1. der Bonner SC
2. des SSF Bonn
oder
3. die Telekom Baskets
Na, ich werde euch morgen verraten, für welchen Verein die zukünftige Sockenträgerin schwärmt….
Ach so, hier ein Bild als klitzekleine Hilfe:
Sockenwolle

Teile diesen Beitrag

1 comment on Planungen

  1. Kann den Farben nach nur Nr. 3, die Telekomiker, sein – wer käm denn sonst auf die Idee, solche Farben für einen Sportverein zu wählen…

    Alles liebe, Christiane 8-), die gespannt ist, ob sie recht hat…

Kommentare sind geschlossen.