Zeitmangel

trotzdem ein biߟchen gestrickt, die Ergebnisse:
gestreiftes Strickstück
Das Garn strickt sich ganz gut, nervig ist der häufige Farbwechsel, jedesmal denke ich mit Schrecken an die Fäden, die ich hinterher vernähen muߟ. Da das Teil für höhere Temperaturen passt, sollte ich mich beeilen, wenn ich es diesen Sommer noch tragen möchte….

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zeitmangel“

  1. Avatar von britt

    Das Top wir superschön! Die Farben sind soooo schön!
    Dieser Sommer dauert schon noch ein Weilchen – sicher kannst Du es noch tragen ;o)!
    Auf die Vorschauseite von diesem Heft hätte ich lieber nicht gehen sollen – tolle Sachen!
    Jetzt muss ich mal schauen, woher ich das Heft bekomme…
    lieben Gruß
    Britt

  2. Avatar von Iris ine
    Iris ine

    Ich habe es hier im Wollgeschäft gekauft, ich bin mir sicher, du bekommst es vielleicht auch bei dir in der Nähe, wenn nicht, kann ichs dir gerne hier kaufen und schicken, ich finde, es lohnt sich, die Modelle sind so gut wie alle ziemlich schön, besonders die Tops sind ein bißchen außergewöhnlich, ich bin auch schon gespannt, wie es wird.