Mützen

Angesichts der Schneemenge sogar im Rheinland habe ich beschlossen, neue Mützen müssen her. Mützen eignen sich auch hervorragend zur Resteverwertung. Halbe Piraten sind nun auch unter uns:

blauweiߟgemusterter Mützenanfang

Eine ist auch schon fertig und schon ausgeführt worden:

orangegemusterte Mützenanfang

Hat was von Klorollenmütze fürs Auto, sieht aber ein biߟchen anders aus.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mützen“

  1. Avatar von Iris

    Guten Morgen.

    Die Mützen sind toll.Ich habe auch schon überlegt mir eine zu stricken,aber ich bin glaube nicht so der Mützentyp.Ich müsste es halt einfach mal testen.Wir hier im Westerwald schneien ja wieder kräftig ein,da könnte ich schon eine warme Kopfbedeckung brauchen.

    Guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Iris