Zur Statistik

und den guten Vorsätzen:

Ich habe mal meine Sockenwollvorräte fotografiert. Ich bin nämlich gerade dabei, meine Wollkörbe und Säcke um- und aufzuräumen und die Gelegenheit war günstig. Dann kann ich vielleicht auch meine Fortschritte im Wollvorratsabbau dokumentieren, und nachdem ich schon den ein oder anderen Wollschrank gesehen habe, finde ich mich gar nicht so schlecht:
Also Stand der Sockenwolle am 11.01.06:

jede Menge Wollknäuel

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zur Statistik“

  1. Avatar von iris(julimond)

    soviel sockenwolle habe ich nicht, aber ich arbeite daran ;-))

    übrigens dein samus interessiert mich, für mich müßte er etwas länger sein, wegen des bäuchleins ;-))))))))))
    lg
    iris