Weiter aufräumen

Die Liste ist für mich immer besser, da ich in der Woche sowieso nichts schaffe. Bei „Weniger ist mehr“ wird für säumige Aufräumer am Ende der Woche immer die Liste der Dinge erstellt, die täglich gestellt werden. Ich werde jetzt mal anfangen, nur der Spülenunterschrank ist schon fertig 😉

  • Der Gewürzschrank wird aufgeräumt, entsorgt, neu versorgt, ausgewischt
  • Bücherregale sind dran!  Horizontales geht in die  Vertikale und was garnicht hingehört, kommt raus! Staub wedeln ist auch ausdrücklich erlaubt !
  • Der Spülenunterschrank ist fällig!! *urks* Nach dem ߖSASARSA – Prinzip arbeiten! 
  • Medizinschrank bitte sorgfältig ausräumen, auf Daten achten und wappnen für eventuellen Schnupfen, mal kurz Monitor abputzen, wegen hoher Niesanfälligkeit im Winter 😉
  • Strick – Näh – Flickecke wird sortiert und aufgeräumt zum Thema wollspende komme ich Montag nochmals ausführlich 🙂 Danke!
  • Alte Batterien aussortieren, in einen Beutel und entsorgen! Leere Akkus in das Ladegerät
Teile diesen Beitrag