Kategorien
alles andere

Alice Bilder

offen gefällt sie mir viiiiel besser, die Knopflöcher sind auch sehr klein, die findet man so schlecht…

Das Muster ist Alice aus dem Buch Chic in Strick von Kate Buller, die Wolle ist eine Lana Grossa Baumwollsockenwolle, Nadelstärke 2,5 und 3. Und mir gefällt sie wirklich gut.

Teile diesen Beitrag

3 Antworten auf „Alice Bilder“

Die sieht richtig klasse aus!

Ich mache bei Strickjacken übrigens immer nur den obersten Knopf zu 🙂 Blöde Angewohnheit!

Liebe Grüße
Tina

sehr hübsch! gefällt mir wirklich gut, sieht sehr fröhlich aus. Ich bin auch für offen – noch ist ja Sommer! 😉

[…] Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil? Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können? Ich habe keins, was ich als Lieblingsstrickteil bezeichnen würde, ich habe immer mal welche, die ich gerne und oft trage, im Moment ist es diese Strickjacke, das ist aber sicher auch Jahreszeiten bedingt. Besonders gerne trage ich auch meine vielen Sockenpaare. Das Wollschaf fragte mit Hilfe von Claudia […]

Kommentare sind geschlossen.