schwarze Socken

sind so ungefähr das Langweiligste, was man so stricken kann, deshalb mache ich auch erst ein Bild, wenn die Teile fertig sind. Nein, schwarze Kniestrümpfe wären wahrscheinlich schlimmer. Ich denke, ich kann mich glücklich schätzen, daߟ es nur Socken sein sollen, allerdings mit extra langem Schaft. Aber wenn Freundinnen Wünsche haben, machen wir das doch immer gerne 😀

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „schwarze Socken“

  1. Avatar von Brigitte

    Hallo Iris,
    wenn ich schwarze Socken stricke, lege ich einen bunten Faden ein, den ich alle 10 Reihen abwechselnd vor und hinter die Arbeit lege. Das erspart mir das Reihenzählen und führt seltsamerweise dazu, dass selbst schwarze Socken ziemlich schnell fertig werden.
    Ich habe auch ein Freundin, die schwarze Socken bevorzugt 😉
    Schönes Wochenende
    Brigitte