Die verstrickte Dienstagsfrage, die diesmal eine Donnerstagsfrage ist – Woche 48/2006

… und bei mir freitags beantwortet wird….

Es gibt wahrscheinlich keine unter uns, die zur Zeit nicht an einem, mehreren oder vielen gestrickten Weihnachtsgeschenken arbeitet. Aber wie sieht es andersherum aus? Wer von euch wünscht sich oder bekommt zu Weihnachten Geschenke, die (auch im weitesten Sinn) im Zusammenhang mit Stricken stehen? Was genau wünscht ihr euch?

Das einzige was ich mir im Moment im Zusammenhang mit meinem Hobby wünsche ist Zeit. Die habe ich nämlich zu wenig. Wolle, Strickbücher und alles was sonst so vonnöten ist, sogar ein Spinnrad habe ich ja in ausreichendem Mass. Nur Zeit….
Das Wollschaf fragte mit Hilfe von Sabine

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: