Anfrage

diese Anfrage erreichte mich über die Kommentare, ich kann nicht weiterhelfen, kann es jemand von euch? Ich würde dann die Anfrage weiterreichen, antwortet über die Kommentare oder per e-mail an mich. Ich kann allerdings auch nicht mehr sagen, da ich die Anfragende nicht kenne.
„Hallo,

ein toller Hund Namens Askan begleitet mein Leben. Er ist schon ganz schön alt und ich wollte gern ein Andenken haben. Da ist mir die Idee gekommen, dass ich seine unendlich vorhandene Wolle (er ist ein Alaska Malamut- Schlittenhund) spinnen lassen könnte. Ist soetwas möglich. Wärst Du dazu in der Lage. Ich weiߟ nicht so recht wo ich mich hinwenden soll und was Handarbeit angeht bin ich nun wirklich nicht sehr tallentiert. Danke schon mal für ne Antwort. „

Teile diesen Beitrag

3 comments on Anfrage

Kommentare sind geschlossen.