Danke

mal so an alle, die hier kommentieren, das ist doch wirklich unglaublich wichtig, wenn man sehen kann, daߟ das, was man so schreibt und zeigt auch wahrgenommen wird. Die Statistik sagt mir zwar auch, daߟ einige Menschen meine Seite besuchen, aber so in echt ein Kommentar ist doch viel besser. Also nur zu! Ich freu mich.

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Danke“

  1. Avatar von Suse

    Huhu, na, wenn Du Dich so darüber freust, gibt´s auch mal einen Kommentar von einer ansonsten eher „stillen“ Mitleserin. Ich finde Deinen Blog schön und lese ihn – über den Feedreader – immer wieder gern. (BTW: Werden Feedreader-Lesungen eigentlich auch angezeigt….? Da bin ich mir nie so sicher…)

    Ganz liebe Grüße aus einem sonnigen Sindelfingen
    Suse

  2. Avatar von irisine
    irisine

    Danke, und ja, ich kann in den Statistiken die Feedreader auch sehen. Die greifen ja auch auf die Seite zu und hinterlassen so ihre Spuren.
    Gruß, Iris

  3. Avatar von Sina
    Sina

    Ich les hier auch immer noch fleißig, auch weil ich Dich anderswo vermisse! 😉

    also ganz liebe Grüße aus dem sonnigen NOrden ins Rheinland!

    die Sina