Aufräumen

ist dringend notwendig und ich habe hier Wolle, von der ich glaube, daߟ ich sie nie verarbeiten werde. Ich habe hier:
schwarze Wolle mit braunen und weiߟen Tupfen
Die Wolle habe ich im Seasonstore gekauft vor zwei Jahren, als Materialpackung für eine Strickjacke.
schwarze Wolle mit braunen und weiߟen Tupfen
Ein einzelner Faden sieht so aus, die Nadelstärke ist mit 8 angegeben (das ist der Grund, weshalb diese Wolle bei mir nichts wird.
schwarze Wolle mit braunen und weiߟen Tupfen
Es ist Gedifra „Arica“, 70% Wolle, 20% Polyamid und 10% Polyacryl. Sie ist schön weich und ich bin sicher, das gestrickte Ergebnis wird schön kuschelig. Es sind insgesamt 600 g und das Muster für die Strickjacke kann ich gerne dazulegen. 5 Euro plus Porto. (Nichtraucherhaushalt)
Wer die Wolle möchte, schreibt mir einen Kommentar, wenn es mehrere sind, verlose ich die Wolle unter den Interessentinnen.

Teile diesen Beitrag

1 comment on Aufräumen

Kommentare sind geschlossen.