Blumenbild

ja, ich will auch mal eins zeigen, meine Lieblingspäonie, eine verholzende Pfingstrose mit richtig tollen Blüten, wie groߟ die Blüten sind, kann man nicht so richtig sehen:
pinkfarbene Blüte

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Blumenbild“

  1. Avatar von Cecie

    ich liebe pfingstrosen – und dann noch in dieser tollen farbe! danke ;o)

  2. Avatar von Brigitte

    Wunderschön.
    Ich frage mich nur, wieso deine schon blüht und meine erst winzige Knospen zeigt.
    Naja, ist ja noch nicht Pfingsten 😉

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Avatar von mumintroll

    Ich liebe Pfingstrosen.Die sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse bettina

  4. Avatar von irisine
    irisine

    Die anderen blühen auch noch nicht, das ist eine spezielle Sorte, die wie ein großer Strauch wächst und Äste bildet. Die „normalen“ haben bisher auch nur Knospen 😉
    Gruß, Iris

  5. […] die Knospe des verholzenden Pfingstrosenstrauches aus: Die Blüte im letzten Jahr war viel früher, am 22.April. Wofür das Blog nicht alles gut […]