Geburtstagssocken

in dem Zustand, in dem ich sie gestern in meine Tasche packte, um nach dem Elternabend noch zu einer Freundin zum Geburtstag zu gehen. Sie sind dann aber während der kleinen Feier fertig geworden und ich habe sie dann direkt verschenkt. Deshalb hier nur ein fastfertig Foto:
gelbgemusterte Socken
Details: Rippenmuster 2rechts2links, 64 Maschen, Welsh Heel und Gröߟe 38. Sockenwolle Hot Socks glaube ich, Banderole ist leider verschütt.
Mai und September sind erfahrungsgemäߟ die Monate im Jahr mit den meisten Terminen, nur noch getoppt vom Dezember, bei uns jedenfalls. Strickzeit ist äusserst knapp bemessen…

These socks were not yet ready when I took them to the birthdayparty of a friend of mine. During the evening I finished them and gave them away.

Teile diesen Beitrag

2 comments on Geburtstagssocken

  1. bei solchen Wollknäueln kann ich nie sehen ob es sich später ringelt oder ob es ein wildes Farbdurcheinander gibt.
    Ich bevorzuge Ringel. sehr schön.
    (Infos zum basar unter meinen kommentaren)

Kommentare sind geschlossen.