Strickbegleitung

in vielen Radiosendern gibt es heute abend einen Radio-Tatort, ideal zum Stricken, finde ich und wer es heute nicht schafft, kann sich noch bis zum 23.1.08 den Radio-Tatort herunterladen und hören. Alle beteiligten Sender und die Downloadmöglichkeit finden sich ebenfalls auf den Seiten zum RadioTatort. Und das Beste: Es gibt jetzt jeden Monat einen Tatort im Radio! Wenn das keine Alternative zum Fernsehprogramm ist…

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Strickbegleitung“

  1. Avatar von Astrid
    Astrid

    Ahhh, danke für den Link. Am Wochenende waren wir in einem Hörbuchladen und da habe ich mich noch mit dem Oz darüber unterhalten, dass es doch im Radio irre viele Hörspiele gibt, die leider immer an einem vorbeigehen.

  2. Avatar von iris-julimond

    Aber so richtig gefallen hat mir der noch nicht, das wird aber bestimmt noch besser. Und ich freue mich schon auf den nächsten.

    lg
    Iris