Kometen

und zwar jede Menge findet man auf diesen Socken, die nach einem Muster aus der Socken Kreativ Liste von Stephanie van der Linden gestrickt sind. Das Muster gefällt mir sehr gut, es war leicht zu merken und gut zu stricken. Ich habe die Ferse nach meinem bewährten Rezept gestrickt und den Schaft etwas verlängert, um einen halben Mustersatz:
grüne Lochmustersocken
Das Muster ist auf diesem Bild etwas besser zu erkennen:
grüne Lochmustersocken
und weils so schön grün ist, noch ein Bild:
grüne Lochmustersocken
Technische Daten:
Komet-Socken
Muster aus der Socken Kreativ Liste von Stephanie van der Linden
Regia Sockenwolle 4-fädig, Nadelstärke 2,5, 66 Maschen
Januar 2008

Teile diesen Beitrag

Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Kometen“

  1. Avatar von Wapiti

    Schön grün – genau! 🙂
    Die gefallen mir gut!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. Avatar von Iris

    Hallo.

    Die Socken sind ja toll geworden, gefallen mir sehr gut. Auch die Farbe der Wolle ist sehr gut dafür gewählt. Ich glaube ich habe auch noch ein Knäuel in ähnlicher Farbe hier und das Muster habe ich mir auch ausgedruckt, das finde ich nämlich super schön. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, es zu stricken 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  3. Avatar von Mary

    Es grünt so grün… .
    Deine Kometensocken sind echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Avatar von britt

    Die Socken sind ja klasse! Die Farbe ist cool!
    lieben Gruß
    Britt

  5. Avatar von Ulli

    Oh, die sind aber schön. Ich seh schon, die Kometen muss ich auch noch stricken. Meine To-Do-Liste wird immer länger.

    LG Ulli

  6. […] Garn: , die Kinder finden das Teil naja, ich habe es schon einige Male getragen und ein Paar Frühlingsvorboten in einem satten Grün werden ebenfalls im Februar […]

  7. Avatar von aussiix33
    aussiix33

    Meine Mama
    hat qrüne socken an
    und wen is da saq
    bricht si mas gnack